Der Oktober ist da – und damit auch unser traditionelles Kerwe-Fest!

Der Musikverein “Lyra” Langensteinbach lädt Sie alle sehr herzlich ein, während der Festtage vom 14. bis 17. Oktober 2023 das Festzelt des Vereins auf dem Rathausplatz Langensteinbach zu besuchen. Nach der traditionellen Kerwe-Eröffnung mit Fassanstich am Samstagabend um 18 Uhr mit unserem Bürgermeister Herrn Björn Kornmüller erwarten Sie 4 unterhaltsame Tage mit viel Musik, guter Laune und bester Versorgung aus unserer Küche und von unserem Ausschank. Neben unserer Kerwe-Hitparade dürfen Sie sich auf beste Blasmusik unserer befreundeten Musikvereine ebenso freuen wie auf einen gemütlichen Abend mit Kerwe-Singen und natürlich dem Highlight der “Stoibacher Kerwe”: dem Märktle am Kerwe-Dienstag.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren Besuch und darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Orchester auf der Bühne im Festzelt