Das Warten hat ein Ende! Nach zwei Jahren Pause präsentieren wir endlich wieder unser bewährtes und beliebtes Konzertformat „Brass meets Rock“ mit neuem Programm. Genießen Sie ein „etwas anderes Konzert“ in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, ausschließlich mit Titeln aus Rock, Pop, Soul und Funk im typischen „Brass-meets-Rock“-Sound mit knackigem Bass, fetzigen Bläser-Sätzen, starken Gitarren-Riffs und leidenschaftlichen Gesangseinlagen. Unser Repertoire beinhaltet wieder allseits bekannte und beliebte Klassiker u.a. von Freddie Mercury, Phil Collins, Amy Winehouse, Van Halen, Robbie Williams, Bon Jovi, Bryan Adams und vielen weiteren – nahezu allesamt eigenarrangiert von unserem musikalischen Leiter Leiter Bruno Sautner und von vielversprechenden Nachwuchstalenten gesanglich interpretiert.

Für das leibliche Wohl ist über das gesamte Konzert hindurch gesorgt: Nicht nur in der Pause bieten wir Snacks, Erfrischungen und Lindenbräu-Bier vom Fass an. Wir freu’n uns auf Sie als unsere Gäste am Samstag den 01. April um 20 Uhr in der Schelmenbuschhalle Langensteinbach (Einlass ist bereits ab 19 Uhr).

Eintrittskarten im Vorverkauf erhalten Sie ab Samstag 11. März ’23 bei

UNICO Genuß & Geschenke
Hirtenstr. 25
76307 Karlsbad – Langensteinbach
www.unico-karlsbad.de
Tel. 07202 709296

oder sprechen Sie den Ihnen bekannten Mitwirkenden an, oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

[Musikverein-Langensteinbach@web.de]