Am 22. Februar trafen sich ein paar Jugendliche unserer Musikverein-Jugend zu einem besonderen Event: Gemeinsam mit Ramona, Simone und Andreas ging es nach Karlsruhe zum Ninja World Training. Wir hatten jede Menge Spaß und stellten uns vollkommen neuen Herausforderungen. Es war schön, zu sehen, wozu man fähig ist, wenn man in einer Gruppe motiviert und getragen wird.
Glücklich und zufrieden mit unserer Leistung gingen wir nach 2 1/2 Stunden wieder nach Hause und freuen uns jetzt erstmal auf die nächste Musikprobe, immer dienstags um 18.00 Uhr unter der Schelmenbuschhalle Langensteinbach. Wenn ihr übrigens Lust habt, unsere Truppe musikalisch zu bereichern (falls ihr ein Blasinstrument spielt oder lernen wollt) kommt doch mal vorbei!
Oder nehmt hier Kontakt zu uns auf oder direkt über unsere E-Mail: musikverein-langensteinbach@web.de .
Wir freu’n uns auf Euch!