Kerwe Fest 2022 - Programm - MV Langensteinbach

Endlich wieder Kerwe!
Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause dürfen und wollen wir in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Kerwe-Fest im Zelt auf dem Marktplatz Langensteinbach feiern. Am Samstag erwartet Euch, nach der offiziellen Eröffnung der Kerwe und dem Start der Kunst- und Kürbisnacht unsere Kerwe-Party im Festzelt. Der Sonntag steht wie immer ganz im Zeichen der Blasmusik. Neben unsren Musikfreunden aus Auerbach, Spielberg und Ellmendingen wird Euch auch unser Jugendorchester unterhalten. Am Montag Abend laden wir Euch herzlich ein zu unserem Kerwe-Singen mit den Naturfreunden und mit dem Kerwe-Markt am Dienstag und viel guter Unterhaltung durch unser Orchester und unsere Musikfreunde aus Auerbach endet die diesjährige Kerwe.
Wir freu’n uns drauf, wieder mit Euch feiern zu dürfen!
Also – Termin vormerken…

Jetzt mithelfen

Die Kerwe naht. Und was wäre die Kerwe ohne das Festzelt vom Musikverein Langensteinbach. Nun ist es aber auch so, dass dies finanziell und auch personell für einen kleineren Verein zunehmend eine ziemliche Aufgabe darstellt. Natürlich stemmen wir vom MVL das mit Leidenschaft und tun so ziemlich alles dafür, dass die Kerwe nach zwei Jahren Corona-Pause 2022 endlich wieder stattfinden kann. Wir brauchen dazu aber bitte noch Helfer. Wer sich vorstellen kann aktiv mitzumachen und Teil der Kerwe-Mannschaft zu sein darf sich an über die unten stehenden Nummern an Simone Fuchs wenden.