Am vergangenen Samstag, den 02. Juli unternahm die Jugendkapelle des Musikvereins “Lyra” Langensteinbach einen Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Begleitet und unterstützt wurden sie hierbei von den “Senioren”  sowie einigen Helfern und Freunden des Vereins.

Pünktlich um 07:15 Uhr trafen sich alle Teilnehmer am Probenraum bei der Schelmenbuschhalle, um unsere Instrumente im Bus zu verladen.

Gegen 09:30 Uhr kam der Bus am Freizeitpark an.

Die Zeit im Park hat jeder auf seine Art und Weise genossen. Anschliessend durften die Musiker*innen unter der Leitung von Ramona Bodamer ein kleines Konzert an der Altweibermühle zum Besten geben.

Nachdem alle Instrumente wieder im Bus verstaut waren und manch einer noch eine kurze Abschlussrunde mit der Lieblings-Achterbahn gedreht hatte, ging es zufrieden und völlig übermüdet wieder auf den Weg nach Hause.

Fazit unserer Jugend:

“Es war ein toller, ereignisreicher Tag, den wir gerne jederzeit wiederholen würden!”

Die Teilnehmer, besonders unsere Jugendlichen, sagen herzlichen Dank an alle Organisatoren für diesen wunderschönen Tag. Ein Dankeschön geht auch an unsere liebe Ramona für ihre musikalische Vorbereitung und last but not least an unseren netten Busfahrer, der uns gut gelaunt und sicher ans Ziel und wieder zurück gebracht hat.

Schön war’s!