Der Musikverein „Lyra“ Langensteinbach nimmt am Vereinswettbewerb der Volksbank Ettlingen teil. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Verein bei diesem Wettbewerb unterstützen würden – jede Stimme zählt! Mit wenigen Klicks können Sie uns durch Eingabe Ihrer e-Mail-Adresse und der Rückbestätigung der dann von noreply@hc-apps.de versendeten e-Mail Ihre Stimme geben. Es ist ganz einfach, es kostet nichts weiter als ein paar Sekunden Zeit. Wir haben alles vorbereitet. Die älteren unter Ihnen fragen einfach die Kinder oder Enkelkinder, die wissen damit umzugehen.

Über den folgenden Button oder den abgebildeten QR-Code gelangen Sie direkt zum Voting / zur Abstimmung:

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre ‘Stimme’ und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!

Alle Hintergründe zum Wettbewerb erfahren Sie hier:

www.volksbank-ettlingen.de/vereinswettbewerb