Einladung zum Kerwe-Fest vom 19. bis 22. Oktober:

Der goldene Oktober naht – und damit auch unser traditionelles KERWE-Fest!

Der Musikverein ‘Lyra’ Langensteinbach e.V. lädt Sie alle sehr herzlich ein, während der Festtage vom 19. bis 22. Oktober 2024 das Festzelt des Vereins auf dem Rathausplatz Langensteinbach zu besuchen.

Nach der traditionellen KERWE-Eröffnung und der Eröffnung der diesjährigen Kunst- und Kürbisnacht mit Fassanstich am Samstagabend um 18 Uhr mit unserem Bürgermeister Herrn Björn Kornmüller erwarten Sie vier (4) unterhaltsame Tage mit viel Musik, guter Laune und bester Versorgung aus unserer Küche und von unserem Ausschank, was das leibliche Wohl angeht.

Neben unserer KERWE-Party am Samstagabend und dem Festgottesdienst am Sonntagmorgen dürfen Sie sich danach auf beste Blasmusik unserer befreundeten Musikvereine ebenso freuen wie auf einen gemütlichen Montagabend mit den Naturfreunden beim KERWE-Singen und natürlich dem Highlight der “Stoibacher KERWE” – das Festzelt des Musikverein ‘Lyra’ Langensteinbach e.V. mitten im Märktle am KERWE-Dienstag und unserer musikalischen Afterwork Session.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren Besuch und darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Jetzt schnell sein und als Helfer mit dabei sein!

Die Vorbereitungen für unser KERWE-Fest laufen auf Hochtouren, und wir suchen noch dringend helfende Hände!

Wir haben noch Plätze für folgende Bereiche frei:

• Aufbau und Abbau (15.10.24 ab 14.00, 16.10. bis 18.10. je ab 17.00, 23.10. ab 9.00 Uhr)
  • Kassendienst
  • Ausschank und Bewirtung

Werde Teil eines großartigen Events und erlebe die tolle Atmosphäre hautnah!

Wann: Sa., 19.10. bis Die., 22.10.24

Wo: Rathausplatz Langensteinbach – KERWE-Festzelt des Musikverein ‘Lyra’ Langensteinbach e.V.

Melde dich bitte bei Volker Schöpfle (07202/3925) oder Ramona Bodamer (0152/06430058) oder per E-Mail an Musikverein-Langensteinbach@web.de – die Plätze sind schnell vergeben!

Das gleiche gilt für den Fall, dass wir dein / Ihr Interesse geweckt haben sollten bei uns mit dabei sein zu wollen – als Musiker, Sänger, Schüler, Koch, Organisator, Helfer, Gestalter, Unterstützer, …, Mitstreiter, Vereinsmensch – einfach kontakten, wir sind erkennbar, es ist immer jemand vor Ort. Wir freuen uns!